Das Weserbergland, unsere Drahtesel und wir

Mailager im Weserbergland vom 13. bis zum 17.05.2015

Hey seid ihr dabei?!

Am 13.05.2015 bepacken wir unsere Drahtesel mit unseren lieben Sachen und fahren mit der Bahn ins Weserbergland um dort auf einem Bauernhof zu zelten und vier schöne Tage im Kreis Höxter zu verbringen. Wir kochen selbst und machen zahlreiche Exkursionen in die Natur. Unter anderem bestimmen wir Schmetterlinge, die wir auf Kalkmagerrasen finden werden, fahren Fahrrad entlang der Weser, nehmen Fledermausrufe mit einem Detektor auf und machen uns einfach vier gemütliche Tage zusammen, an denen jeder seine Ideen einbringen kann.

Am Abend werden wir gemütlich beisammen sitzen, Klängen der Gitarre lauschen und Lieder singen. Mitbringen solltet ihr auf jeden Fall Schlafsack und Isomatte, gute Laune und ein Fahrrad! Anmeldungen bis spätestens zum 30. April bei Merle (). Wir freuen uns auf lustige, artenreiche und spannende Tage mit euch :)!

Schlagworte: , , ,

Thematisch ähnliche Einträge:

Kommentieren