Oldenburg

Du bist gerne draußen unterwegs? Du interessierst dich für Natur- und Umweltthemen? Dann komm mit uns mit!

Wir sind eine Gruppe naturkundlich interessierter junger Menschen, zurzeit vor allem Studierende, was aber nicht heißt, dass du auch studieren musst, um mitzukommen! Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam die Natur in und um Oldenburg zu entdecken. Mal gehen wir Vögel gucken, mal Pflanzen bestimmen (ja, das geht auch im Winter) oder wir beschäftigen uns mit anderen Artengruppen, wie Muscheln oder Insekten. Jede*r kann dabei sein und sein*ihr Wissen und Ideen einbringen und von den Anderen Neues lernen. Schau doch mal vorbei!

Aktuell sind noch keine Exkursionen für 2023 geplant, aber wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, trage dich am besten mit einer Mail an oldenburg[at]naturbeobachtung.de in unseren Mailverteiler ein. Anmeldungen für die Exkursionen oder Treffen sind, wenn nicht extra erwähnt, nicht notwendig, aber bei kurzfristigen Änderungen erfährt man über den Mailverteiler am meisten.

 

Widgets - address