DJN-Podcast “Rauslauschen”

Seit Mai gibt es nun den DJN- Podcast “Rauslauschen”.  Darin reden Dennis und Linda  über Themen zu Natur- und Umweltschutz, natürlich den DJN, Naturkunde und vieles mehr. Dazu werden immer wieder spannende Gäste und Gästinnen vorbeischauen. In der ersten Folge stellen die beiden sich vor, erzählen, wie sie zum DJN gekommen sind und wie sich bei ihnen der Wunsch geformt hat, etwas für den Naturschutz zu machen. Außerdem geht es um Lieblingslandschaften und die wichtige Frage, wer wohl welches Brot wäre.

Neugierig? Dann lauscht mal raus: aktuell auf Spotify, Pocket Casts, Breaker, ApplePodcasts, RadioPublic und Anchor. Eure Lieblingsplattform ist noch nicht dabei? Dann schreibt uns gerne an podcast@naturbeobachtung.de

Thematisch ähnliche Einträge:

Kommentieren

Widgets - address