Ein Wochenende Waldnatur am verwunschenen Weiher

Hüttenwochenede von 18.-20.Juli 2014 im Südschwarzwald

Entdecke mit uns die Pflanzen, Insekten und Vögel des Schwarzwaldes. Ein Wochenende lang wollen wir wandern, im klaren Gebirgswasser baden – und natürlich die Tiere und Pflanzen in und um den Weiher und im Wald beobachten. Abends wird am Lagerfeuer Stockbrot gemacht und worauf wir sonst noch Lust haben.

Stattfinden wird das ganze in einer über 200 Jahre alten wunderschöngelegenen Waldhütte bei Hinterzarten.

Anmeldung: Lust mitzukommen? Dann melde dich schnell bei martin.hoffmann[at]naturbeobachtung.de

 

 

[osm_map lat=“47.882″ lon=“8.106″ zoom=“12″ width=“592″ height=“450″ control=“mouseposition,scaleline“ map_border=“thin solid grey“ theme=“dark“ marker=“47.88806,8.09744″ marker_name=“camping.png“]

Schlagworte: , , , , , , ,

Widgets - address