Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wattenmeer-Lager

10. Juli 2019 - 14. Juli 2019

Hallo ihr Lieben!

 

Vom 10. Bis 14. Juli findet ein Camp am Wattenmeer, genauer in der ostfriesischen Krummhörn statt. Dort werden wir direkt am Deich zelten und ganz viel draußen sein. Wir werden Vögel, Pflanzen und alles, was uns sonst so unter die Augen kommt, bestimmen. Außerdem sind eine Wattwanderung und mindestens eine längere Fahrradtour angedacht. Dafür können wir vor Ort Fahrräder leihen, wenn ihr euer eigenes nicht mitbringen könnt. Natürlich werden aber auch gutes (veganes) Essen und Sponti-Runden nicht zu kurz kommen. Wenn ihr also Lust habt auf ein paar Tage mit Wattwürmern, Salzwiesen, frischer Luft und großartigen Menschen, meldet euch gerne an unter lara.gassler@posteo.de . Die Plätze sind begrenzt!

Nochmal in Kürze:

Wann? 10.-14.07.

Wo? Krummhörn in Ostfriesland (Niedersachsen)

Anmeldeschluss: 30.06. oder wenn alle Plätze voll sind

Was kostet der Spaß? 42€ für die gesamte Zeit, Fahrtkosten werden zu den üblichen Bedingungen erstattet.

Bitte gebt bei der Anmeldung neben Name und Alter auch an, ob ihr Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten habt und ob ihr ein Fahrrad mitbringen könnt.

Wir freuen uns auf euch!

Melanie & Lara

Details

Beginn:
10. Juli 2019
Ende:
14. Juli 2019