Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seminarankündigung: 11.04 -18.04 Osterkongress in Immenhausen (Pfadfinderzentrum Kassel)

April 11 - April 18

Die ersten Frühblüher locken uns alle aus unseren Wohnungen, wir reiben uns den Winterschlaf aus den Augen, hören die ersten Vögel … Wir wollen raus! Passend dazu rückt unser Osterkongress immer näher … und dieses Mal ist es kein Traum, sondern ein Erwachen – wir rechnen mit einer 95% Durchführbarkeit (Jugendarbeit hat ein Sonderstatus)!
Hast du auch Lust auf nette Begegnungen, Exkursionen und Wanderungen und Frühsommer-Sonnenbaden? Gitarrenklänge und Ohrwürmer am Lagerfeuer? Oder du möchtest dein eigenes Hobby teilen und Neues lernen und erleben, z.B. eine Artengruppe oder einen Tanz? Na, wie klingt das? Hast du Fragen? 😀
Dann melde dich (an!) bei uns unter: lase@naturbeobachtung.de
***Mit: deinem Namen, Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer, An und Abreisedatum, Impfstatus, Unverträglichkeiten, ob du zelten möchtest oder im Haus schläfst (gleicher Preis)***
Kosten: 6€ pro Tag + 25€ Soli-Beitrag, Fahrtkosten werden teils rückerstattet
*Voraussetzung ist, dass du dich oft und regelmäßig vor und auf dem Lager testest und dich mit unserem Hygienekonzept anfreundest. Beispielsweise muss keine Maske getragen werden, wenn wir unter uns sind. Wenn wir auf andere Gruppen stoßen, tragen wir eine Maske. Du wirst hierüber bei deiner Anmeldung oder jetzt auf Rückfrage informiert. Das Wohlbefinden und die Sicherheit von jedem einzelnen liegt uns am Herzen. Wir haben dieses Jahr viel Platz in großzügigen Übernachtungshäusern.
Das alles hört sich spannend für dich an oder du hast weitere Ideen, Fragen, Anregungen, hast Lust dich zu beteiligen an der Orga etc., schreibe direkt ebenfalls an Lase@naturbeobachtung.de!!!

Details

Beginn:
April 11
Ende:
April 18

Kommentieren

Widgets - address