Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerlager Pöhlde

August 1 - August 8

Wir hoffen auf buntes Treiben und wildes Bestimmen, Exkursionen bis zur Erschöpfung, entspanntes Beisammensein, muntere Gesänge und
wunderschöne Lagerfeuerabende! Wir freuen uns euch wieder zu treffen, vielleicht zusammen mit neuen Freunden – über altbekannte Socken
freuen wir uns natürlich genauso wie über die neuen Gesichter! Wir hoffen hingegen, dass Coronadrachüx sich in einen immer tieferen, niemals endenden Winterschlaf begibt und unser Lager gänzlich verschläft. Für alle Fälle sind wir natürlich wieder mit einem 1-A Corona-Hygiene-Konzept am Start! Das Lager findet vom 1. – 8. August (So – So), auf einem kleinen Campingplatz in Pöhlde am Harz statt. Von da aus können wir in den Nationalpark Harz exkursieren und die nähere Umgebung erkunden. Wir wollen immer mehrere Programmideen zeitgleich anbieten, sodass die Gruppengröße nicht zu groß wird. Wir freuen uns daher über alle die sich am Programm beteiligen! Ob Skillsharing-Workshop, Exkursionsideen oder Gruppenspiele uns ist alles Willkommen und wir freuen uns über eure Vorschläge!!! (gerne per Mail vorab!)
Nützlich wäre, wenn ihr ein Fahrrad mitbringen würdet, falls es eure Anreise nicht erschwert! Das vergrößert den Exkursionsradius, bringt euch schneller ans Ziel und überhaupt, ist Fahrradfahren einfach cool:D Zu Fuß bricht euch natürlich auch kein Zacken aus der Krone! Also : No pressure! 😀

 

Für die Planung: Wir gehen zunächst davon aus, dass Jeder (Haushalt) sein eigenes Zelt mitbringen muss. Über Änderungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden! Ein aktuelles Corona-Hygiene-Konzept werden wir in kürze erstellen und euch zukommen lassen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 18.7.2021. Platz gibt es für 60 Menschen. Gerne können sich auch alten Socken (ausgesockt vor 2020) anmelden, habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir eure Anmeldungen nachrangig behandeln müssen, sollten sie mit der Anmeldung aktueller Mitglieder konkurrieren.

Also jetzt nichts wie Anmelden. Schreibt uns ne Mail!!! (lase@naturbeobachtung.de)

Wir benötigen folgende Daten von euch:

Name:

Adresse:

Telefonnummer:

Unverträglichkeiten:

Dauer eurer Teilnahme am SoLa: – Die ganze Zeit! – Na Kla! –

Programmideen:

 

Eure LaSes Sarah und Elli

Details

Beginn:
August 1
Ende:
August 8

Kommentieren

Widgets - address