Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vogelkiek Seminar

5. April 2019 - 9. April 2019

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht.

Du hast dich schon immer für Vögel interessiert? Oder erst seit neuestem? Du lässt dir gerne den Wind um die Nase wehen? Du bist gerne auf dem Rad an der Küste?
Dann komm mit uns zum Vogelkiek in den Hauke-Haien-Koog an der Nordsee!Vom 5. bis 9. April wollen wir mit dir zusammen die Vogelwelt des Watts und andere spannende Lebewesen entdecken! Besondere Highlights sind allerlei Gänse, Enten und Limikolen. Aber wir werden auch mal ins Watt hineingehen und Muscheln, Schnecken und andere Wattlebewesen suchen.
Nach einem aktiven Tag in der Natur kochen wir gemeinsam vegan und lassen den Abend mit Gitarre und Gesang ausklingen.
Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren oder dich gleich anmelden? Dann schreib eine Mail an Sandra (sanei94[at]web.de) und teile uns folgende Eckdaten mit:
Deinen Namen, dein Alter, deine Adresse und etwaige Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Außerdem müssen wir wissen, ob du ein Fernglas ausleihen möchtest.

Anmeldeschluss ist der 22.03.2019

Wir vom DJN freuen uns auf dich!

Details

Beginn:
5. April 2019
Ende:
9. April 2019
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Widgets - address